Projektwoche 2024

Vom 11.03 bis zum 15.03 findet unsere diesjährige Projektwoche unter dem Motto „Kunst, Kultur und Spaß (KKS) – Du bist wichtig, du bist wertvoll“ statt!

Dafür wird es unterschiedlichste Gruppen geben, welche teilweise nicht nur von Lehrerinnen und Lehrern geleitet, sondern auch von Künstlerinnen und Künstlern unterstützt werden.

In den Gruppen arbeiten die Schülerinnen und Schüler nicht in ihren normalen Klassen zusammen, sondern altersgemischt, je nach eigenem Interesse.

Am Samstag, den 16.03.24 wird es einen großen Präsentations-Vormitttag geben, an dem alle Gruppen ihre Ergebnisse und die Arbeit aus der Woche vorstellen.

Hierzu sind Eltern, Erziehungsberechtigte und alle weiteren Interessierten herzlich eingeladen.

Wo? In der Aula der Käthe-Kollwitz-Schule in Herzogenrath

Wann? Der Einlass zur Vorstellung startet um 9:45 Uhr; die Vorstellung selber beginnt ca. um 10 Uhr.

Es wird zudem Kaffee und Kuchen geben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren / euren Besuch!